Versandbedingungen

Versandoptionen
Derzeit bieten wir diese Versandoptionen innerhalb Frankreichs an:

Angrenzendes Frankreich.
Standardversand 3–8 Werktage
Ausstrahlung am 2. Tag, 2–3 Werktage
Die Ausstrahlung am nächsten Tag dauert 1–2 Werktage

Die meisten Bestellungen werden innerhalb des oben genannten Zeitrahmens eintreffen. Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es sich bei den angegebenen Zeiten um Durchschnittszeiten handelt und dass einige Sendungen aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, länger dauern können.

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang zu bearbeiten. Bitte rechnen Sie jedoch mit einer Bearbeitungszeit von 1–2 Werktagen vor dem Versand Ihrer Bestellung. Bestellungen werden während der normalen Geschäftszeiten (Montag – Freitag 8:00 – 17:00 Uhr MEZ, ausgenommen gesetzliche Feiertage) bearbeitet und versendet. Sollten bei der Bearbeitung oder dem Versand Ihrer Bestellung Probleme auftreten, werden wir Sie innerhalb von zwei Werktagen kontaktieren.

Goecolighting behält sich das Recht vor, jede Bestellung für eine Sicherheitsüberprüfung zurückzuhalten. Wenn Ihre Bestellung betroffen ist, werden Sie innerhalb von zwei Werktagen benachrichtigt.

Lieferkosten
Die Versandkosten richten sich nach den bestellten Artikeln und variieren von Bestellung zu Bestellung. Verfügbare Produkte, Versandkosten und Gebühren können je nach Lieferadresse Ihrer Bestellung variieren.

Die Gesamtversandkosten richten sich nach dem Gewicht jedes versendeten Artikels.

In einigen Fällen werden die Versandkosten an der Kasse möglicherweise nicht oder nicht richtig berechnet. Wir benachrichtigen Sie dann per E-Mail über die endgültigen Kosten oder zusätzlichen Versandkosten für Ihre Bestellung, damit diese vor dem Versand genehmigt werden können. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Versanddetails
Falsch eingegebene Adressen oder Änderungen nach dem Versand können die Lieferung verzögern und Strafgebühren nach sich ziehen. Bitte geben Sie die Adressinformationen in die entsprechenden Felder ein und überprüfen Sie sie auf Tippfehler und andere Fehler.

Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen vor dem Versand Ihrer Bestellung. Die oben angegebenen Lieferzeiten gelten nur für Bestellungen, die innerhalb des französischen Festlandes versandt werden. Adressen.

Verfügbare Produkte, Preise und Versandkosten können je nach Lieferadresse Ihrer Bestellung variieren.

Grenzen
Bitte beachten Sie, dass bei Produkten, die international versendet werden, die Herstellergarantie möglicherweise nicht gültig ist. Die Serviceoptionen des Herstellers sind möglicherweise nicht verfügbar. Produkthandbücher, Anweisungen und Sicherheitswarnungen sind möglicherweise nicht in den Sprachen des Ziellandes verfasst. die Produkte (und Begleitmaterialien) dürfen nicht in Übereinstimmung mit den Normen, Spezifikationen und Kennzeichnungsanforderungen des Ziellandes gestaltet sein; und die Produkte entsprechen möglicherweise nicht den Spannungs- und anderen elektrischen Standards des Ziellandes (was ggf. die Verwendung eines Adapters oder Konverters erfordert). Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt legal in das Zielland importiert werden kann. Bei einer Bestellung bei Goecolighting ist der Empfänger der eingetragene Importeur und muss alle Gesetze und Vorschriften des Ziellandes einhalten.

Privatsphäre
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig und wir wissen, dass es Ihnen wichtig ist, wie Ihre Bestellinformationen verwendet und weitergegeben werden. Wir möchten unsere internationalen Kunden und Kunden, die Produkte international versenden, darüber informieren, dass grenzüberschreitende Sendungen der Öffnung und Kontrolle durch die Zollbehörden unterliegen.

Darüber hinaus können wir unseren internationalen Spediteuren bestimmte Bestell-, Versand- und Produktinformationen zur Verfügung stellen, und diese Informationen können von den Spediteuren an die Zollbehörden gemeldet werden, um die Zollabfertigung zu erleichtern und die örtlichen Gesetze einzuhalten.

Die Zollbehörden verlangen, dass der Bestellwert direkt auf dem Paket angegeben wird.

Rückgabe und Ersatz
Die oben genannten Bedingungen (einschließlich gegebenenfalls der Bedingungen in Bezug auf Einfuhrabgaben) gelten auch für den Versand von Ersatzprodukten, die im Falle eines Problems mit der ursprünglichen Lieferung versandt werden. Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden, sind Sie der Exporteur im Zielland. Eigentum und Verlustrisiko gehen mit Erhalt in unseren Vertriebszentren auf uns über. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Zölle, Zölle und Steuern
Für Bestellungen, die in Länder versandt werden, können Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren des Ziellandes („Einfuhrgebühren“) anfallen. Der Empfänger einer internationalen Sendung kann diesen Einfuhrgebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Zusätzliche Zollabfertigungskosten gehen zu Lasten des Empfängers; Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihre Höhe nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren stark von Land zu Land; Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

Große Bestellungen
Für Bestellungen mit großen Warenmengen, die an eine einzige Adresse versandt werden, senden Sie bitte eine E-Mail oder rufen Sie während der normalen Geschäftszeiten an (Montag – Freitag 8:00 – 17:00 Uhr MEZ, außer an Feiertagen).

Jeder Artikel über 150 Pfund
Jeder Gegenstand mit einem Gewicht von mehr als 150 Pfund erfordert eine besondere Behandlung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die zusätzlichen Versandkosten zu ermitteln.

Späte Lieferung
Produkte aus unserem Lager werden in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen nach der Bestellung versendet; Allerdings kann es gelegentlich vorkommen, dass der Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Zeitspanne erhalten haben, kontaktieren Sie bitte einen unserer Kundendienstmitarbeiter während der normalen Geschäftszeiten (Montag – Freitag 8:00 – 17:00 Uhr MEZ, außer an Feiertagen).

Auftragsstornierungen
Nicht versendete Artikel können storniert werden, solange der Artikel nicht speziell für Ihre Bestellung angefertigt oder angepasst wurde. Für einige Artikel ist zwar eine Stornierung möglich, es fällt jedoch eine Stornierungsgebühr des Herstellers an, für die der Kunde verantwortlich ist. Genehmigte Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode bearbeitet.

Benötigen Sie zusätzliche Hilfe?
Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns während der normalen Geschäftszeiten an (Montag bis Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr MEZ, außer an Feiertagen).

Nutzungsbedingungen
Bitte lesen Sie auch unsere Nutzungsbedingungen, die Ihre Einkäufe und Nutzung dieser Website regeln.

Liefer- und Rücksendeadresse:
8 rue de la Patelle, Bat-1, Porte-108, 95310, Saint-Ouen-l’Aumône, Frankreich