RÜCKKEHR

Unsere Police hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Bestimmte Warenarten sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Artikel wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Intim- oder Hygieneprodukte, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase.


Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:


* Geschenkkarten
* Herunterladbare Softwareprodukte
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)
* Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
* Geöffnete CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte.
*Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, Teile fehlen.
* Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden


Rückerstattungen (falls zutreffend)


Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.


Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.


Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.


Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hi@goecolighting.fr.


Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)


Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.


Umtausch (falls zutreffend)


Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an hi@goecolighting.fr.


Geschenke


Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.


Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, erstatten wir dem Schenkenden den Betrag zurück und er wird sich nach Ihrer Rücksendung erkundigen.


Versand


Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an folgende Adresse senden: Unser Lager.


Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Referenz erhalten

und die Rücksendekosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.


Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.


Wenn Sie einen Artikel über 75 US-Dollar versenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
.
Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)


Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.


Umtausch (falls zutreffend)


Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an Goecolighting@Gmail.com und senden Sie Ihren Artikel an: Unser Lager.


Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.


Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, erstatten wir dem Schenkenden den Betrag zurück und er wird sich über Ihre Rücksendung erkundigen.


Versand


Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an folgende Adresse senden: Unser Lager.


Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.


Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.


Wenn Sie einen Artikel über 75 US-Dollar versenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Liefer- und Rücksendeadresse:
8 rue de la Patelle, Bat-1, Porte-108, 95310, Saint-Ouen-l’Aumône, Frankreich